Gilt auch für Kund:innen der DBV
Das Kundenportal My AXA löst das ePortal Meine Gesundheit ab
Wir entwickeln unser digitales Angebot für Kunden mit einer privaten Krankenversicherung von AXA und DBV umfassend weiter und richten es neu aus. Mit unserem Kundenportal My AXA schaffen wir eine zentrale Anlaufstelle, die Ihnen zukünftig noch bessere Services bieten wird.
My AXA – jetzt direkt registrieren oder anmelden und alle Vorteile nutzen
Entdecken Sie die wichtigsten Services von Meine Gesundheit in My AXA. Nutzen Sie unser beliebtes Portal im Web oder über die My AXA Mobile App. Reichen Sie wie gewohnt Ihre Rechnungen und Belege bequem von zu Hause oder von unterwegs online ein und erhalten Ihre Leistungsabrechnung digital im My AXA Postfach.
Sparen Sie Zeit und profitieren Sie von einer Vielzahl weiterer Services rund um Ihren Vertrag, wie zum Beispiel die schnelle und einfache Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten.
Registrieren Sie sich in nur wenigen Minuten ganz einfach per SMS und nutzen Sie My AXA sofort ohne Wartezeit.
Nutzen Sie My AXA auch als Kund:innen der DBV
Das Kundenportal My AXA steht sowohl Kund:innen der AXA als auch Kund:innen der DBV zur Verfügung, obwohl der Name DBV nicht explizit im Portalnamen enthalten ist.
Fragen zu Meine Gesundheit
Fragen zu My AXA
Rufen Sie uns einfach bei Fragen zu My AXA unter 0221 148-41099 (Mo.-Fr. 8.00-18.00 Uhr) an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
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