Die AXA Hotline für Beratung
Unsere Mitarbeiter sind für Sie da
Kostenlose Angebots-Hotline für Privatkunden
Für Fragen und Beratung zu allen Produkten für Privatversicherte, z. B. zur Krankenversicherung oder Kfz-Versicherung
Service-Hotline für Privatkunden mit bestehenden Verträgen
Für Fragen rund um Ihre Verträge erreichen Sie unseren Kundenservice unter
Sie haben Fragen rund um Ihren Vertrag?
Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf
Wir sind gerne telefonisch unter folgenden Servicenummern für Sie da (helfen Sie uns und halten Sie die Kunden- bzw. Vertragsnummer zu Ihrer Versicherung bereit, damit wir Ihre persönlichen Daten schneller aufrufen können):
Kfz, Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Unfallversicherung
Abweichende Nummer für Kunden mit Kfz mobil online-Verträgen
Lebens-, Berufsunfähigkeits- oder Rentenversicherung
Vertragsfragen Krankenversicherung
Hinweis zu Finanzamtbescheinigungen
AXA übermittelt die Beitragsdaten innerhalb der gesetzlichen Frist elektronisch an die Finanzbehörden. Die Finanzamtbescheinigung erhalten Sie im Anschluss unaufgefordert und schnellstmöglich bis Ende März.
Sollten Sie eine neue Finanzamtbescheinigung benötigen, können Sie diese jederzeit auch online bestellen.
Leistungsabrechnung Krankenversicherung
Service-Hotlines zu Ihrer Krankenversicherung
Krankenversicherung: Hilfe rund um Ihre Gesundheit
Krankenversicherung: Hilfe für Kunden im Ausland
Fragen direkt im Chat stellen
Der virtuelle Assistent von AXA steht rund um die Uhr für Sie bereit und hilft bei Ihren Fragen – ganz ohne Wartezeit.
Weitere Servicenummern
Hotline für Premium-Schutz
Service-Hotline Kunden im Ausland
My AXA Technischer Support
Sie möchten einen Schaden melden?
Schaden melden aus dem Inland
Schaden melden aus dem Ausland
My AXA Technischer Support
Sie möchten uns schreiben oder vor Ort treffen?
Dann nutzen Sie unseren weiteren Service-Dienste:
- Sicher mit unserem Online Formular für Sie erreichbar:
Nachricht senden - Sie suchen einen Partner in Ihrer Nähe für ein Angebot?
Berater vor Ort - Unsere Anschrift zu Ihrem Anliegen:
Zu den Adressen - Leider nicht zufrieden? Wir möchten es ändern:
Informationen zum Beschwerdemanagement