Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen Leistungsabwicklung BU

Leistungsabwicklung der Berufsunfähigkeitsversicherung von AXA eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in bronze
4.2 / 5
  • Daumen hoch

    60.0%
  • Daumen quer

    10.0%
  • Daumen runter

    30.0%

Schnitt ermittelt aus 238 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und freundliche Beratung

Kundenbewertung

1 / 5

Mein Anliegen liegt seit September vor. Es wurden angeblich Unterlagen nicht eingereicht, was falsch ist. Ein Anwalt ist betraut mit der Sache.

Kundenbewertung

5 / 5

Fragen im Formular werden strukturiert gestellt. Schnelle Bearbeitung.

Kundenbewertung

1 / 5

Ich habe auf meine Anfrage 0 Antwort bekommen. Der fehlende zwischenmenschliche Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter fühlt sich maximal unterirdisch an.
Nach viel zu langer Wartezeit wurde ich lediglich in einem unpersönlichen Schreiben über die End-Entscheidung informiert. Punkt.

Kundenbewertung

1 / 5

Wochenlanges Warten auf die Zusendung eines Standardformulars…
Auch sonst wartet man ewig auf eine Reaktion. Die Bearbeitungszriten sind eine Katastrophe! In manchen Situationen benötigt man einfach schnelle Hilfe! Das ist gei der AXA offensichtlich leider nicht möglich.

Kundenbewertung

5 / 5

Informationsfluss und Kundenservice