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Schadenabwicklung von AXA  eKomi Bewertungen

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Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen
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Kundenbewertung

5 / 5

Hat gepasst!

Kundenbewertung

1 / 5

> 6 Monate für Schadensabwicklung!
Mind.10 Telefonate nötig…Service ist anders!

Kundenbewertung

5 / 5

schnelle Abwicklung

Kundenbewertung

5 / 5

Es war Alles schnell und unkompliziert bearbeitet worden.Wir waren zufrieden.

Kundenbewertung

1 / 5

Ich würde und werde nie wieder eine Versicherung bei der AXA abschließen. Ich fühle mich von vorne bis hinten von dieser Versicherung ***.... Mein Schaden hat sich am 06.01.25 ereignet. Die erste unvollständige Zahlung ist Ende Februar erfolgt. Sämtliche meiner mehrmaligen Nachfragen bleiben unbeantwortet. Das gleiche bei Rückfragen meines Maklers. Eine Rückfrage vom 18.03.25, wurde am 14.04.25! automatisch beantwortet, dass man sich kümmere. Hier bis dato keine Antwort. Ich habe erhebliche Auslagen vorgeschossen, die mir zurückerstattet werden sollten, bis heute keine Info dazu. Ganz abgesehen von der unvollständigen Schadenszahlung. Mein Unfall aufgrund eines medizinischen Notfalls ist fast vier!!! Monate her und ich drehe mich im Kreis. Meine Familie hat fast 50 Verträge bei der AXA und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses so bleibt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung des Schadens.