Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen schadenservice360° Auto

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    100.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    0.0%

Schnitt ermittelt aus 1368 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Die beauftragte Firma für die Reparatur war nicht gut

Kundenbewertung

5 / 5

Gute und schnelle Rückmeldung und Arbeit geleistet

Kundenbewertung

5 / 5

Das alles reibungslos geklappt hat..
Vielen lieben Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Super Service nach meinem Wildschaden.***und Team habe ich noch nie unfreundlich erlebt. Einfach nur Top. 100% weiterempfehlen.
LG***

Kundenbewertung

5 / 5

Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens und immer einen Ansprechpartner in der Nähe.

Kundenbewertung

5 / 5

Lediglich bei der Kommunikation mit der Vertragswerkstatt gab es Verbesserungspotenzial. Das Feedback habe ich direkt an die Kollegen der Werkstatt gegeben.

Hintergrund: Nach Ausfüllen der Online-Schadensmeldung wurde von einer Dauer von 1-2 Tagen ausgegangen. Schlussendlich wurden es 9 Tage, da der Schaden größer war. Hier wäre eine kurz Information an den Kunden hilfreich, damit man einfach weiß, was mit seinem Auto grade passiert.

Das Feedback wurde dankend angenommen.