Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen schadenservice360° Auto

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    90.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    10.0%

Schnitt ermittelt aus 1347 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Zu lange Wartezeit auf einen Termin für die Reparatur
Die Zusammenarbeit mit der AXA lief gut

Kundenbewertung

5 / 5

Komplikationslose Abwicklung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde per Mail und SMS darauf hingewiesen, dass ich mich in der Schadenszone befand. Der Service rund um die Abwicklung war gut, jedoch hörte ich länger nichts zum weiteren Vorgehen

Kundenbewertung

4 / 5

Das sie sich um alles kümmern wollten.
Funktioniert hat aber nichts
Musste mich selbst um alles kümmern.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter Kontakt mit meinem Versicherungsbetreuer, schneller Service, zuverlässige Werkstatt

Kundenbewertung

5 / 5

Nach Reparatur meines Sutos sehr zufrieden gewesen