Home Über AXA Unsere Auszeichnungen Kundenfeedback eKomi-Bewertungen schadenservice360° Auto

Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    70.0%
  • Daumen quer

    10.0%
  • Daumen runter

    20.0%

Schnitt ermittelt aus 1222 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

1 / 5

Einmal ist kein Mal

Zügig, leistungsstark aber sehr unpersönlich

Kundenbewertung

4 / 5

Geschäftsstelle von Axa in*** sehr hilfsbereit und kompetent.

Schutzbrief Axa verweigerte einen Leihwagen, wegen Unfallstelle im Wohnort. Für mich sehr
problematisch, da ich auf einen Wagen angewiesen bin.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell & einfach. Und eine kompetente Werkstatt.
Leider ging’s nicht in der App zu melden und so musste ich meinen eigenen Schaden im *** anlegen. Wollte mich eigentlich wie ein Kunde verhalten …
Und: schade dass mir bei einer S Klasse nur ein *** Leihwagen zusteht.
Da ich drauf verzichtet habe, fehlt mir noch immer die Ausgleichszahlung. Seit 2 Wochen. Schade einfach.

Kundenbewertung

5 / 5

Gute kommunikation

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Schadensabwicklung

Kundenbewertung

3 / 5

Die Schadensregulierung war gut, schnell und unkompliziert. Einziges Problem: bei der Hotline durchzukommen, um den Schaden zu melden, hat über 20 (!) Minuten gedauert!!!! Zum Glück war es nur ein Lackschaden und das Auto fuhr noch. Bei Totalschaden/in der Nacht 20 Minuten auf Hilfe zu warten wäre keine Option.