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Schadenabwicklung mit schadenservice360° Auto eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi Siegel in silber
4.4 / 5
  • Daumen hoch

    70.0%
  • Daumen quer

    0.0%
  • Daumen runter

    30.0%

Schnitt ermittelt aus 1385 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kompetente und perfekte Reparatur durch die Werkstatt.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles war schnell erledigt.

Kundenbewertung

1 / 5

Innerhalb einer Schadenabwicklung musste ich 7 mal mit einem Sachbearbeiter telefonieren und verbrachte jedes Mal mindestens 25 Minuten in der Warteschlange (ein Mal 63 Minuten). Dies auch nur weil Ihnen jedes Mal ein Fehler unterlaufen ist den ich für Sie ausbaden musste. Ewig lange Bearbeitungszeiten folgen dann und letztendlich eine Auszahlung der Leistung nach 2 Monaten. In dieser Zeit hat jeder Kunde mein verbeultes Fahrzeug sehen müssen. Zudem auch zwei äußerst unseriöse Ansprechpartner gehabt. Aus diesem Grund habe ich meine Versicherung gewechselt, auch wenn der Preis okay war.

Kundenbewertung

5 / 5

Sofortige Hilfe

Kundenbewertung

5 / 5

Positiv
- Zu jeder Zeit Freundlichkeit und Sachkompetenz der Mitarbeitenden
- gute telefonische Erreichbarkeit
- Verfügbarkeit der Leihfahrzeuge
- auf Wünsche und Anregungen wird eingegangen.

Negativ
- durch die zentrale Werkstatt ist die Reparaturdauer möglicherweise verlängert, Transport der Fahrzeuge einbezogen.
- abschließende Probefahrt ist möglicherweise kein Standard zur Überprüfung aller Funktionen und müsste wohl extra gewünscht werden. Fand ich erstaunlich.

Fazit
Insgesamt war ich zufrieden.

Kundenbewertung

2 / 5

Hallo. Der erste Marderschaden am 17.07. konnte aufgrund fehlender Ersatzteile nicht vollständig behoben werden. Zwischenzeitlich hatte ich am selben Fahrzeug einen zweiten Schaden, auch verursacht durch einen Marder. Hierfür bekam ich von Seiten der AXA lediglich ein Kostenvoranschlagangebot, mit der Folge, dass die Werkstatt den Wagen kulanterweise abgeholt hat, mir aber kein Leihwagen zur Verfügung gestellt wurde. Die Zusage für die Reparatur kam von AXA eine Woche später. EINE ganze Woche, in der nix passiert wäre, hätte die Werkstatt nicht halbwegs kundenorientiert gehandelt und zumindest die Ersatzteile bestellt. Andernfalls hätte ich eine weitere Woche auf mein Fahrzeug warten müssen…., wie gesagt ohne Leihwagen. Unter Service stelle ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor. Auch ist es nicht nachvollziehbar, dass es der AXA nicht gelingt, in einer Stadt wie Bayreuth, einen Werkstatt-Partner zu finden. Mir wurden deren drei angeboten. Alle drei ca. 30 km entfernt. Gruß***